Unser Büro


Tragwerksplanung ist Vertrauenssache

Jahrzehntelange Erfahrung in der Tragwerks- und Ingenieurbauplanung ist unser breites Fundament. Innovative Entwürfe und Ideen im Einklang mit durchdachter Ausführungsplanung auf dem neuesten Stand der Technik bilden den Überbau.

Im Jahr 1954 von Dipl.-Ing. Anton Brugger gegründet, gemeinsam mit Dr. Ing. Gerhard Becker weiter geführt, gilt unser Ingenieur- Büro mit Sitz in Lindau und Langenargen seither als zuverlässiger Partner. Kontinuität, Verlässlichkeit und Wirtschaftlichkeit waren und sind unsere Maxime. Dabei gleichermaßen darauf bedacht, mit dem Wandel der Zeit Schritt zu halten und offen zu sein für Neues.

Bauweisen und technische Baubestimmungen haben sich weiterentwickelt, Hochleistungsmaterialien ebenso wie nachhaltige Baustoffe bieten neue ausgezeichnete Bauweisen. Flexible und dauerhafte Bauwerke leisten Ihren Beitrag zu mehr Ökologie und Nachhaltigkeit

Private Bauherren und Bauträger vertrauen uns ebenso wie Industriebetriebe und Kommunen. Nicht zuletzt sicher deshalb, weil ein Grundsatz für uns oberste Priorität genießt:

„Ob Einfamilienhaus oder großes Industrieprojekt, alles wird mit gleicher Sorgfalt bearbeitet“.